Mein erstes OMAN VIDEO

YES! YES! YES!

Leute, ich sags euch… Blut, Schweiß und Tränen habe ich vergossen, alles für diesen Moment… Trommelwirbel… Darf ich vorstellen: mein erstes (Drohnen-) Video aus dem Oman. Whohooo!

Entstanden ist es entlang meines Roadtrips von Salalah nach Muscat und zeigt euch die wunderbare Küstenlandschaft, Wadis, Wüste und noch vieles mehr.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback, Likes und Kommentare.

Neben meiner Fotografie hat sich da eine neue Leidenschaft aufgetan, die mein Portfolio perfekt ergänzt und einfach unglaublich viel Spaß macht. Ich hoffe, dass noch viele weitere Videos folgen werden, in denen ich euch mit in den zauberhaften Oman nehmen kann.

Bleibt gesund und glücklich,

Sabine

2 Gedanken zu „Mein erstes OMAN VIDEO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.