Und ich taufte ihn auf den Namen “Herkules”

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch kurz ein kleines Update zu meiner Weihrauchbaum-Zucht geben. Ja, ich muss zugeben, ich bin ein bisschen süchtig geworden. Der erste Gang nach dem Aufstehen gilt nun nicht mehr dem Bad, sondern dem Wohnzimmer. Genauer gesagt der kleinen Ecke meines Wohnzimmers, in der Mitte April die Heizung auf Stufe 5 vor sich hin bollert und das kleine Gewächshaus in eine Sauna verwandelt. Inzwischen haben fünf meiner Samen gekeimt, was eine unglaublich gute Ausbeute ist. Ich kann gar nicht glauben, dass mir, als absolute Pflanzenvernichtungsmaschine, das gelungen sein soll.

20170420_193358

Ich bin noch sehr ängstlich und besorgt, dass die Kleinen es nicht schaffen könnten und umsorge sie ohne Ende. Eine echte Mama eben 🙂

Drückt mir die Daumen, dass sie durchkommen.

Bis bald,

Herkules & Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.