Tag 7 und 8

Hallo nach Hause,

die Fahrt nach Musandam gestaltete sich nicht ganz einfach. Bis zur omanischen Grenze lief alles wie geschnürt, dann kamen wieder Grenzposten (Visum ungültig stempeln, neues Visum beantragen – inzwischen sind wir schon echte Experten.

Am nächsten Tag haben wir uns morgens (ohne Guide) in die Bergwelt aufgemacht. Die Piste verläuft komplett Offroad, ist aber ziemlich gut zu fahren. Da haben Mama und ich letztes Jahr ganz anderes mitgemacht 🙂

20151105_111258_Richtone(HDR) (2)

Die Ausblicke waren gigantisch und wir werden morgen früh noch einen weiteren kleinen Ausflug machen, bevor es dann weiter nach Dubai geht.

Nachmittags sind wir dann mit einer Dhow durch die Fjorde geschippert. Wir waren die einzigen beiden Gäste und hatten einen wunderschönen Nachmittag (haben sogar Delfine gesehen).

20151105_140722_Richtone(HDR) (2)

PicsArt_1446741258292 (2)

Bald gibt’s wieder ausführlichere News.

Lasst es Euch gut gehen, ihr Lieben!

P.s.: 30/31 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.