Neuer Look

Liebe Blog-Leser*innen,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, erstrahlt mein Reiseblog seit ein paar Tagen in neuem Look.

Neben meinem Reisetagebuch, gibt es jetzt Rubriken zu allem, was ihr über den Oman wissen wollt. Noch befindet sich die Webseite im Aufbau und ich merke, dass es ganz schön viel Arbeit ist, alle Informationen und Bilder in einem verständlichen System unterzubringen, aber es macht auch tierisch Spaß! 🙂

Ich freue mich auf Euer Feedback und Anregungen, was Euch fehlt.

Am Donnerstag geht es für mich dann auf die ITB nach Berlin. Dort habe ich ein paar vielversprechende Termine und werde Euch berichten, sobald ich wieder zurück bin.

Ma’a salama!

Sabine

0 Gedanken zu „Neuer Look

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.