Meine Arbeit

Als begeisterte Fotografin und Orientliebhaberin, gibt es für mich keinen schöneren Ort als den Oman. Rauschende Farben, strahlende Menschen, spektakuläre Landschaften und gut behütete Traditionen. Das Land in all seinen faszinierenden Facetten einzufangen und mit der Welt zu teilen ist seit vielen Jahren meine größte Leidenschaft. In meinem kürzlich erschienen Bildband nehme ich die Leser*innen mit auf eine Reise durch das Sultanat.

Bildband “OMAN”, 1. Auflage 2018, 88 Seiten, Preis 29,90€.

Bestellungen bitte senden an: sareining@gmail.com

Meine Leidenschaft für den Oman hat sich inzwischen weit herumgesprochen und ich freue mich über die vielen Möglichkeiten, meine Expertise zu teilen. Eine Auswahl meiner Arbeiten u.a. für das Tourismusministerium Oman findet ihr hier:

  • Interview für Atheer:

http://www.atheer.om/en/39591/after-exploring-the-sultanate-german-photographer-documents-its-natural-beauty

  •  Interview für Oman Magazine

http://omanmagazine.com/oman-a-declaration-of-love-by-sabine-reining/

  • Artikel für das Tourismusministerium Oman

https://experienceoman.om/media/articles/omans-best-desert-adventures-2/

https://experienceoman.om/media/articles/top-10-experiences-oman/