Mein erstes “OMAN” Buch

Ihr Lieben, mein erstes Oman Buch ist da! Ich kann kaum in Worte fassen, wie stolz und glücklich ich bin, Euch nach fast drei Jahren harter Arbeit und unzähligen Abenteuern nun endlich meinen Bildband präsentieren zu dürfen.

Bildband Oman

Auf 92 Seiten nehme ich euch mit auf eine Reise durch mein absolutes Lieblingsland. Von Nord nach Süd, Ost nach West, von ganz oben nach ganz unten, auf See und an Land – ich habe so ziemlich jeden Winkel der omanischen Zauberwelt bereist und meine besten Fotos in einem Oman Buch verewigt. Dabei habe ich mich ganz bewusst gegen die Arbeit mit einem Verlag entschieden und stattdessen lieber alles selbst in die Hand genommen. Texte, Bilder, Layout, Druckdatei – alles meins! Und das fühlt sich ganz schön toll an, sag ich euch 🙂

Als ich vor knapp zwei Wochen im Oman war, durfte ich das Buch beim Tourismusministerium und dem Ministerium für Information vorstellen. Jetzt ist es hoch offiziell genehmigt und registriert. Tschakka!

Nun freue ich mich ganz arg auf euer Feedback und hoffentlich viele Bestellungen.

Den Bildband gibt es ab sofort in der ersten Auflage zum Preis von 29,90€. Bestellungen können direkt hier bestellt werden:

Ich danke euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung und freue mich auf viele weitere Abenteuer und noch mehr Fotos aus dem wunderschönen Sultanat Oman.

Eure Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.