MEINE KALENDER SIND DA!

Liebe Freunde, liebe Fan-Gemeinde und Oman-Verliebte,

mein großes “OMAN PROJEKT” nimmt Formen an.

Wer mich kennt, weiß, wie viel Herzblut ich in die Erkundung des Sultanats gesteckt habe. Meinen riesigen Fundus an Bildern und Erlebnissen aus vielen Monaten im Oman nun in richtige Spuren zu lenken, ist Herausforderung und Abenteuer zugleich. Umso glücklicher bin ich, euch verkünden zu dürfen, dass ihr ab sofort Kalender meiner schönsten Fotografien in jedem Buchladen und Online z.B. bei Amazon (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sabine+reining)erwerben könnt!

Ich freue mich riesig, über Eure Unterstützung!

Eure Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert